Die ursache war ein verlust der heckrotorwirksamkeit nach kollision mit der äußeren randeinfassung der dachlandefläche aufgrund eines fehlerhaften anflugverfahrens durch den piloten. Alle fünf insassen überlebten den absturz. Der hubschrauber stürzte fünf meter über der landeplattform ab. Die ec135 fiel auf einen spielplatz, der an diesem tag jedoch geschlossen war. Die ursache war ein verlust der heckrotorwirksamkeit nach kollision mit der äußeren randeinfassung der dachlandefläche aufgrund eines fehlerhaften anflugverfahrens durch den piloten.
Alle fünf insassen überlebten den absturz. Die ec135 fiel auf einen spielplatz, der an diesem tag jedoch geschlossen war. Der hubschrauber stürzte fünf meter über der landeplattform ab. Die ursache war ein verlust der heckrotorwirksamkeit nach kollision mit der äußeren randeinfassung der dachlandefläche aufgrund eines fehlerhaften anflugverfahrens durch den piloten.
Alle fünf insassen überlebten den absturz.
Alle fünf insassen überlebten den absturz. Die ursache war ein verlust der heckrotorwirksamkeit nach kollision mit der äußeren randeinfassung der dachlandefläche aufgrund eines fehlerhaften anflugverfahrens durch den piloten. Der hubschrauber stürzte fünf meter über der landeplattform ab. Die ec135 fiel auf einen spielplatz, der an diesem tag jedoch geschlossen war.
Der hubschrauber stürzte fünf meter über der landeplattform ab. Die ursache war ein verlust der heckrotorwirksamkeit nach kollision mit der äußeren randeinfassung der dachlandefläche aufgrund eines fehlerhaften anflugverfahrens durch den piloten. Die ec135 fiel auf einen spielplatz, der an diesem tag jedoch geschlossen war. Alle fünf insassen überlebten den absturz.
Alle fünf insassen überlebten den absturz.
Der hubschrauber stürzte fünf meter über der landeplattform ab. Alle fünf insassen überlebten den absturz. Die ursache war ein verlust der heckrotorwirksamkeit nach kollision mit der äußeren randeinfassung der dachlandefläche aufgrund eines fehlerhaften anflugverfahrens durch den piloten.
Alle fünf insassen überlebten den absturz. Der hubschrauber stürzte fünf meter über der landeplattform ab. Die ursache war ein verlust der heckrotorwirksamkeit nach kollision mit der äußeren randeinfassung der dachlandefläche aufgrund eines fehlerhaften anflugverfahrens durch den piloten. Die ec135 fiel auf einen spielplatz, der an diesem tag jedoch geschlossen war.
Die ec135 fiel auf einen spielplatz, der an diesem tag jedoch geschlossen war.
Alle fünf insassen überlebten den absturz. Der hubschrauber stürzte fünf meter über der landeplattform ab. Die ec135 fiel auf einen spielplatz, der an diesem tag jedoch geschlossen war. Die ursache war ein verlust der heckrotorwirksamkeit nach kollision mit der äußeren randeinfassung der dachlandefläche aufgrund eines fehlerhaften anflugverfahrens durch den piloten.
Absturz Drf Hubschrauber / Tödlicher Einsatz über der Ostsee: Hubschrauber versinkt. Alle fünf insassen überlebten den absturz. Die ursache war ein verlust der heckrotorwirksamkeit nach kollision mit der äußeren randeinfassung der dachlandefläche aufgrund eines fehlerhaften anflugverfahrens durch den piloten. Die ec135 fiel auf einen spielplatz, der an diesem tag jedoch geschlossen war. Der hubschrauber stürzte fünf meter über der landeplattform ab.
Die ec135 fiel auf einen spielplatz, der an diesem tag jedoch geschlossen war hubschrauber absturz. Die ursache war ein verlust der heckrotorwirksamkeit nach kollision mit der äußeren randeinfassung der dachlandefläche aufgrund eines fehlerhaften anflugverfahrens durch den piloten.